Streikinfo

Liebe Eltern,

Ihr Kind hat heute den Zettel für den Notbetreuungsbedarf am 28.11.2023 erhalten. Bitte geben Sie diesen ausgefüllt am 27.11.2023 in der Schule ab.

Wenn Sie bereits wissen, in welchem Zeitraum (z. B. 8.00-13.00 Uhr) Ihr Kind betreut werden muss, können Sie diesen auf dem Zettel vermerken. Bitte denken Sie an Vollmachten fürs Alleingehen oder Abholen durch andere Personen.

An diesem Tag werden die regulären Essenzeiten außer Kraft gesetzt. Wir planen die Schluss- und Essenzeiten wie folgt:

Jahrgangsstufe Schulschluss Essenszeit Hortbetreuung
1 & 2 11.30 Uhr 11.30 Uhr ca. 12.00 Uhr
3 & 4 12.00 Uhr 12.00 Uhr ca. 12.30 Uhr

Beachten Sie gegebenenfalls eine Änderung des Schulschlusses für Ihr Kind, falls sie keinen Hortvertrag haben. Eine Betreuung durch Schulpersonal ist nach 12.30 Uhr nicht mehr gegeben.

Alle aktuellen Informationen erhalten Sie über LernSax und unsere Homepage.

J. Hart

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!