Ein herzliches Willkommen allen Erstklässlern an der Schule am Auwald

Am 5. August 2017 gab es in der Schule für Euch ein großes Einschulungsfest.

Wir als Förderverein haben dort Getränke verkauft und knapp 400 € eingenommen. Dieses Geld wird in das laufende Projekt „Großes Bodentrampolin auf dem Schulhof“ fließen.

Bald werden wir mit allen Interessierten zur Mitgliedervollversammlung neue Projekte besprechen. Der Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben!

Euer Förderverein

Sie möchten Spenden, ohne gleich Mitglied zu werden?!

Wunderbar, dann überweisen Sie doch einfach eine Summe Ihrer Wahl auf folgendes  Konto:

Förderverein der Schule am Auwald
Sparkasse Leipzig
BIC: WELADE8LXXX
Kontonummer: 1142801710
Bankleitzahl: 860 555 92

Bitte geben Sie Ihre Adresse an, damit wir Ihnen einen Spendenbeleg zusenden können.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und Spenden können selbstverständlich beim Finanzamt geltend gemacht werden.
 Für Spenden über 200,00 € senden wir Ihnen gern einen Spendenbeleg zu, bitte geben sie dafür Ihre genaue Adresse an.
Für Spenden bis 200,00 € reichen Sie bitte beim Finanzamt im Rahmen der Einkommensteuererklärung Ihren Einzahlungsbeleg ein.