Neuer Comic im Mini-Auwaldverlag

Rasmus Kallenbach’s Comic ist da!

Wie wir schon in der Mini-Auwaldzeitung angekündigt haben können wir euch endlich eine Neuveröffentlichung in unserem Kinderverlag anbieten. Eine coolen Comic!

Interview mit dem Autor:

Wie bist du darauf gekommen einen Comic zu zeichnen?

Ich wollte einfach einen Comic zeichnen und da hat meine Mutter mir den Titel gesagt und ich habe mir die Geschichte dazu aus gedacht.

Wie lange hat es gedauert bis du fertig warst?

Das weis ich nicht mehr genau. Auf dem Comic steht darauf November 2017, da habe ich angefangen aber wann ich fertig war weis ich nicht mehr.

Was hat dir an der Arbeit an dem Comic am meisten gefallen?

Das Zeichnen! Einmal wollte ich gar nicht mehr damit aufhören und habe alles um herum vergessen.

Hast du schon einen neuen Comic in Planung?

Ja, ich habe ein Buch geschrieben. Das wird auch in der nächsten Mini-Auwaldzeitung drin sein und das möchte ich irgendwann auch noch als Comic malen.

Vielen Dank für das kurze Interview!

Mit dem Wohnwagen zum Saturn

Viel Spaß beim lesen!

Mini-Auwaldzeitung 27 / Heft 2 November 2015

Ronja Kavita präsentiert ihr drittes Bilderbuch im Mini-Auwaldverlag!

Pipsi und Papsi im Zauberland

Wenn alle so fleißig wären wie Ronja bekämen wir wahrscheinlich Probleme mit der Speicherkapazität auf unserer Webseite. Wir freuen uns auf jeden Fall riesig! Hipp Hipp Hurra… das neue Buch ist da!

Neues Bilderbuch im Mini-Auwaldverlag

Ronja veröffentlicht ihr zweites Bilderbuch im Mini-Auwaldverlag

Schon wieder hat Ronja uns ein wunderschönes Bilderbuch gegeben, damit wir es in unserem Kinderverlag veröffentlichen können. Wir freuen uns sehr das wir es euch präsentieren (zeigen) dürfen. Viel Spaß beim lesen!

Bilderbuch im Mini-Auwaldverlag

Publiziert am

Ronja Bilderbuch

Hier ist nun das Bilderbuch von Ronja. Viel Spaß beim Lesen!

Ronja Kavita

Lieblingsautor: Astrid Lindgren